Cyberghost mindestens einmal im monat deinstallieren nachdem es sich nicht mehr öffnen lässt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cyberghost mindestens einmal im monat deinstallieren nachdem es sich nicht mehr öffnen lässt

hallo,
      ich wollte mal nachfragen warum ich cyberghost mindestens einmal im monat neu installieren muss, da es sich nicht mehr öffnen lässt?
      ich hatte gerade eben wieder die fehlermeldung und es hat sich nicht öffnen lassen.
      habe meine fehlermeldung auch an cyberghost gesendet.

gruß
    • Das liegt aber definitiv nicht an CG, das hat lokale Ursachen. Welches BS, welche Fehlermeldung?
      Wobei hier, wenn, ja nur support für beta erfolgt, alle anderen Fragen musste wohl vom cg-support klären lassen.
      Aber mal zur Einschätzung, hier musste CG noch nie neu installiert werden, Win 8.1. Es wurd zuweilen schonmal neu installiert, aber nicht weil gemusst, sondern nur zum Testzweck oder Neugier, andere Version. :)
    • wollte cyberghost gerade starten und schon wieder kam gleich dieses fehlerbericht senden fenster .
      ich weiß nicht welche fehlermeldung es ist sry da sich cyberghost ja nicht öffnen lässt.
      das einzige was ich machen kann ist den bericht senden was ich ja auch mache .
      habe mal ein foto von diesem fehlerberich fenster angehängt
      habe auch ein foto gemacht wo diese details drauf sind

habe es gerade wieder deinstalliert und neu installiert.
      das komische ist auch das ich beim deinstallieren auch eine fehlermeldung bekomme ( diese fehler fenster popt auf)
      und wenn ich es installiere kommt auch eine von diesen meldungen und sagt das ein treiberfehler da ist und ich den pc neu starten soll und es wieder installieren soll oder den support kontaktieren.
      aber cyberghost trotzdem installiert wurde und soweit auch läuft.

ich habe leider keine ahnung warum, da sich meine pc kenntnise im bereich von ein-und ausschalten befinden :)
      Bilder
      • Desktop 05.08.2017 - 09.16.25.02.png

292,24 kB, 1.920×1.080, 21 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von tonitirola ()

• Da wird dir so kaum jemand was genaueres zu sagen können, da die Infos fehlen. Die stehen wahrscheinlich u.a. in den 3 gelisteten Dateien des 2. screens rechts.
      also .net64dmp/.xml/ ...
      Die mal hier reinkopieren wenn nicht zu groß oder hochladen + link hier rein.
      Dazu: was sagt die Ereignisanzeige?
      Treiberfehler deutet vermutlich(?) auf Fehler im TAP-driver, was sagt der Gerätemanager dazu (Netzwerkadapter, TAP-win v9)? Den schon mal manuell installiert? Welches Betriebssystem, welche CG-Version? Etwas mehr Infos müssten schon kommen, Glaskugelhausen ist nebenan... ;)
      => dazu vlt noch, eigene mailadresse im Bild eher löschen statt veröffentlichen (1. screen).
    • Hallo,

ich habe ähnliche Probleme. Neuerdings erscheint direkt nach dem booten (Win 10) das o. g. Fenster. Auch beim Versuch, Version 6.1.0.25 deinstallieren taucht es ein paar mal auf.

Zusätzlich tauchte in der Vergangenheit öfter das Problem auf, dass nach jedem Neustart der Treiber für Cyberghost neu instaliiert werden musste.

Abhilfe?

Cygnus