CyberGhost Board

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

OpenVPN Meldungen - bad packet ID, replay-window backtrack occured

sk1p - - Probleme
5

Haudrauf

Cant get a connection

MattRenfew - - Problems
2

MattRenfew

Help Getting Omegle / Cam-Chat Sites to Work!? HELP!

inopethflames - - Problems
3

inopethflames

Announcement Probleme mit CyberGhost? Remote Support Tag am 22.04

TB - - Ankündigungen
5

TB

Nach Update 5.0.13.10 wird keine Verbindung mehr hergestellt.

Just4fun - - Probleme
26

TB

Recent Activities

Haudrauf -

Replied to the thread OpenVPN Meldungen - bad packet ID, replay-window backtrack occured.

Ok, zu ISP Geräten schreibe ich mal nichts ^^ Bedeutet dies, dass es nicht mehr ist? Ich habe bei mir festgestellt, es tritt erst ab einem bestimmten Downloadspeed auf. Bei mir z.B. erst bei ~450kb/s. Kannst es ja mal mit folgendem Befehl testen und…

sk1p -

Replied to the thread OpenVPN Meldungen - bad packet ID, replay-window backtrack occured.

Ne, hab nichts an meinem Router verändert. Ist ganz normaler Speedport von der Telekom. War anscheinend nur ein temporäres Problem.

MattRenfew -

Replied to the thread Cant get a connection.

Thank you TB please refer to Log File[b] 23363-1817 [/b] I am disappointer that having read the forums so many people are having the same problem and it seems to me that points at the problem being CG5. Given I had no problems with CG4 until my…

inopethflames -

Replied to the thread Help Getting Omegle / Cam-Chat Sites to Work!? HELP!.

is there any solution to getting it to work then? or if not with cyberghost then with any other program, vpn or just proxy site. any proxy site ive tried the video part just gets stuck on loading so you cant even select to go into that section. is…

TB -

Replied to the thread Probleme mit CyberGhost? Remote Support Tag am 22.04.

Haudrauf -

Welcher Router bzw. welche Firmware? Hast Du zufällig auch Bandwidth-Control (QoS) aktiviert? Bei mir traten die Probleme erst damit auf. "Möglicherweise" (so PA), könnte es Probleme mit unterschiedlicher MTU (PC, OVPN, Router,...) geben. Ich selber…

sk1p -

Ich verwende WiFi, aber der Router steht gleich danaben und OpenVPN mit linux. Ich vermute, dass es dann mit meinem Internetprovider zusammenhängen könnte - war nicht das erste Mal, dass ich Probleme habe. Aber zurzeit scheint wieder alles in Ordnung…

porcellus -

Replied to the thread Probleme mit CyberGhost? Remote Support Tag am 22.04.

Der Installer scheint Probleme zu machen, an der Stelle wo die Registry Einstellungen (Fehlermeldung) gesichert werden. Zumindest bei Win 8.1 Systemen, hatte jetzt 2 Systeme mit dem Symptom. Danach ist die Installation unbrauchbar, Client startet es…

TB -

Replied to the thread Nach Update 5.0.13.10 wird keine Verbindung mehr hergestellt..

Hast Du das Update über die automatische Updatefunktion ausgeführt? Hast Du auch schon mal getestet ob eine komplette Deinstallation und anschließende Frischinstallation mit der Version von unserer Homepage versucht? Vielleicht ist beim Update-Vorgang…

TB -

Replied to the thread CG5 läuft nicht mehr seit dem 10.04.2014.

@Golmeyer: Hast Du die neue Version von CyberGhost per Auto-Update aufgespielt? Falls ja, könntest Du bitte mal in den Einstellungen die Funktion "Beta-Updates" installieren aktivieren. Es könnte sein, dass das AutoUpdate eine Datei (OpenSSL)…